Pril ist Marke des Jahrhunderts 2022

Pril ist eine Marke des Jahrhunderts

Pril wurde von der Zeit Verlagsgruppe als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet. Aber was macht eine ikonische Marke aus?

Seit 70 Jahren aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken ist Pril. Bei der Einführung der Marke im Jahr 1951 war Pril noch ein Pulver, aber revolutionierte mit seiner außergewöhnlichen Reinigungskraft und besonders guten Hautverträglichkeit schon damals die Hausarbeit. Der bekannte Werbeslogan „Willst Du viel, spül mit Pril“ gehört ebenso zur Marke wie die bunten Prilblumen in den 70er Jahren.  Zudem setzt sich Pril zunehmend für die Thematik der Nachhaltigkeit ein. Seit 2019 setzen wir bei unseren Verpackungen auf 100% Altplastik. Seit April 2022 kommen 50% des PET-Rezyklats aller in Düsseldorf produzierten Pril Flaschenkörper aus dem gelben Sack. Wodurch wir einen großen Beitrag zu einer funktionierenden Kreislaufwirtschaft leisten.

Das könnte dich auch interessieren