Pril

2011: Mein Pril - Mein Stil

Mein Pril - Mein Stil - Plakat Pril ist eine Marke mit echtem Kult-Charakter – und dieser konnte im Jahr 2011 zum ersten Mal in der Pril Historie aktiv von Pril Fans geprägt werden.

Jeder konnte mit einem eigenen Design in die Pril Geschichte eingehen und seinen Stil auf eine von zwei Pril Flaschen bringen, die Ende 2011 sogar als limitierte Design-Edition im Handel erhältlich waren. Mit dem Designerwerkzeug konnten nicht nur die Farben der Flasche und des Dosierverschlusses bestimmt, sondern insbesondere das Etikett kreativ gestaltet werden.

Die Resonanz war riesig - die Teilnehmer ließen ihrer Kreativität freien Lauf und bescherten uns über 50.000 neue Pril Flaschen ganz nach ihrem eigenen Geschmack. Jeder konnte für sein Lieblingsdesign voten. Eine 5-köpfige Jury, in der auch Facebook-Fan Berit saß, hat aus den Top 10 die zwei Sieger gekürt, deren Designs als besondere Hingucker in vielen Küchen die Blicke auf sich zogen.

Das waren die Gewinner!

Diese beiden Designs von unseren Teilnehmern Karina und Lewon hatten sich unter den prüfenden Blicken aller Teilnehmer und unserer 5-köpfigen Jury zu den absoluten Favoriten herauskristallisiert, und waren somit Ende 2011 deutschlandweit im Handel erhältlich.